Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Werkstatthandbuch Agria 5500 (nicht aktuelles Mod.)

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Werkstatthandbuch Agria 5500 (nicht aktu...

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr im Dezember eine gebrauchte 5500er mit Rotaxmotor zugelegt und möchte diese im Laufe des Frühlings/Sommer wieder herrichten.
Die Maschine läuft soweit auch ganz gut, es müöte aber z.B. der Vergaser und die Klinknabenbetätigung eingestellt werden.
Im Downloadbereich bei Agria habe ich auch die passende Anleitung für die Maschine gefunden und z.B. die Ersatzteilliste für den Kehrbesen, jedoch leider keine Ersatzteilliste der Grundmaschine.
Deshalb meine Frage an Euch:
Habt ihr eine Ersatzteilliste als PDF,Kopie,... für mich und im Idealfall auch ein Werkstatthandbuch für die Einstellungen der Maschine und z.B. die Tips und Tricks beim Zerlegen und Zusammenbau des guten Stücks???

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruö Marc

Hallo Marc,

du kannst sämtliche Informationen über deine 5500 hier auf der Seite finden, links, downloads - Betriebsanleitungen alt, bzw. Ersatzteilisten alt.

Gruö
Michael

Hallo Michael,

das mit dem Downloadbereich ist von Agria ein echt geiler Service!
Ich habe mir dort auch schon die passende Bedienungsanleitung für meine Maschine herunter geladen.
Die Bedienungsanleitung findet man für meine Maschine dort unter "Bedienungsanleitungen alt" mit dem Titel "5500 Rotax 232 MAG 1029".
Leider gibt es diese Maschine aber nicht in der Rubrik "Ersatzteillisten alt"... und somit finde ich leider keine Ersatztteillisten bzw. sonstige Handbücher.

Hallo Marc,

unter Ersatzteillisten neu - 5500 Grizzly, dort findest du auch informationen über die Rotax Motor Type

Michael