Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Werkstatthandbuch Agria 5500 (nicht aktuelles Mod.)

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Werkstatthandbuch Agria 5500 (nicht aktu...

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr im Dezember eine gebrauchte 5500er mit Rotaxmotor zugelegt und möchte diese im Laufe des Frühlings/Sommer wieder herrichten.
Die Maschine läuft soweit auch ganz gut, es müöte aber z.B. der Vergaser und die Klinknabenbetätigung eingestellt werden.
Im Downloadbereich bei Agria habe ich auch die passende Anleitung für die Maschine gefunden und z.B. die Ersatzteilliste für den Kehrbesen, jedoch leider keine Ersatzteilliste der Grundmaschine.
Deshalb meine Frage an Euch:
Habt ihr eine Ersatzteilliste als PDF,Kopie,... für mich und im Idealfall auch ein Werkstatthandbuch für die Einstellungen der Maschine und z.B. die Tips und Tricks beim Zerlegen und Zusammenbau des guten Stücks???

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruö Marc

Hallo Marc,

du kannst sämtliche Informationen über deine 5500 hier auf der Seite finden, links, downloads - Betriebsanleitungen alt, bzw. Ersatzteilisten alt.

Gruö
Michael

Hallo Michael,

das mit dem Downloadbereich ist von Agria ein echt geiler Service!
Ich habe mir dort auch schon die passende Bedienungsanleitung für meine Maschine herunter geladen.
Die Bedienungsanleitung findet man für meine Maschine dort unter "Bedienungsanleitungen alt" mit dem Titel "5500 Rotax 232 MAG 1029".
Leider gibt es diese Maschine aber nicht in der Rubrik "Ersatzteillisten alt"... und somit finde ich leider keine Ersatztteillisten bzw. sonstige Handbücher.

Hallo Marc,

unter Ersatzteillisten neu - 5500 Grizzly, dort findest du auch informationen über die Rotax Motor Type

Michael