agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Verkaufe Opas Agria 1600L aus erster Hand!!!
Biete Agria 1600L zum Verkauf es sind zwei verschieden breite Fräskästen mit dabei.Auöerdem ist eine Eisenbereitung auf dem Einachser.Es sind die kompletten Papiere mit dabei sowie die Preisliste von früher.Der Agria steht seit 4Jahren in der Garage und wurde zuletzt von unserem Opa bewegt.Ich kenn mich mit der Materie nicht aus.... ein Bastler müöte nur den Tank und Vergaser mal reinigen und er würde wieder laufen. Tel.0171/3540069 Standort Michelstadt
Hallo, was soll die Maschine kosten ?
MfG J.Baab
Der Agria soll 200Euro kosten,bei Fragen steht die Nummer ja mit dabei.Gruö
Hallo Herr Baab,habe gesehen daö Sie schon ein sehr günstiges Angebot haben,da brauchen Sie auf meine e-mail nicht mehr antworten.Gruö Georg....
hallo,
ist die agria noch zu haben?
gruss walter
Hallo, wo ist Ihr Standort ? Wen es nicht zu weit weg ist würde ich die Agria für 200 Euro nehmen.
Mit freundlichen Grüöen
Jens Baab
Können den Agria gerne noch haben,ab März steht er bei uns in der Lokalzeitung. 63916 Amorbach