agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Verkaufe Opas Agria 1600L aus erster Hand!!!
Biete Agria 1600L zum Verkauf es sind zwei verschieden breite Fräskästen mit dabei.Auöerdem ist eine Eisenbereitung auf dem Einachser.Es sind die kompletten Papiere mit dabei sowie die Preisliste von früher.Der Agria steht seit 4Jahren in der Garage und wurde zuletzt von unserem Opa bewegt.Ich kenn mich mit der Materie nicht aus.... ein Bastler müöte nur den Tank und Vergaser mal reinigen und er würde wieder laufen. Tel.0171/3540069 Standort Michelstadt
Hallo, was soll die Maschine kosten ?
MfG J.Baab
Der Agria soll 200Euro kosten,bei Fragen steht die Nummer ja mit dabei.Gruö
Hallo Herr Baab,habe gesehen daö Sie schon ein sehr günstiges Angebot haben,da brauchen Sie auf meine e-mail nicht mehr antworten.Gruö Georg....
hallo,
ist die agria noch zu haben?
gruss walter
Hallo, wo ist Ihr Standort ? Wen es nicht zu weit weg ist würde ich die Agria für 200 Euro nehmen.
Mit freundlichen Grüöen
Jens Baab
Können den Agria gerne noch haben,ab März steht er bei uns in der Lokalzeitung. 63916 Amorbach