agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Suuche Schneeketten für eine 5.00-12 AS Bereifung
Hallo
Ich suche dringend ein paar Schneeketten für meine 5.00-12 AS Bereifung für meine Agria 3400.
Wer so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, der so etwas abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. NEU oder GEBRUACHT. Wenn gebraucht dann aber voll funktionstüchtig ohne Mängel und Beschädigungen. Rost usw. spielt keine Rolle.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke schon im Vorraus.
Gruö
T.G.
Hallo Thorsten,
ich habe ein Paar Leiterketten für die Reifengrööe 4,oo x12 bzw. 5.0 x 10 abzugeben. Sehr wenig gebraucht, nur leicht rostig. Preis 70,-- Euro + Versand. Tel: 0170 9229828
Hallo
ich habe Schneeketten 4.00-12 AS Bereifung neu von der Fa. Stahlgruber zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Die Schneeketten mussten zwar bestellt werden,aber nach
3 Werktagen konnte ich die Ketten abholen und sie passen einwandfrei.