agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Suche Triebachsanhänger für 2700 und 12.6er Doppelräder
Hallo ich suche einen Triebachsanhänger für einen Agria 2700 oder die nötigen Komponenten einen solchen zu konstruieren.
Ebefalls such ich für die gleiche Maschine Doppelräder mit den Dimensionen 12-6.
Danke für Rückmeldungen
Hallo HR.Schüle,für die 2700er wurden keine Triebachsanhänger gebaut.Völker hat für die Agriamodelle 1700/1800/2800/1900/3800 TA-Anhänger gebaut.Auch wurden für den Kleinschlepper 4800 welche angepaöt.Nachdem Völker in den 1970igern die Produktion einstellte,wurden bei Fa.Lauer noch eine kleine Stückzahl TA gebaut.Der Aufwand eine Eigenkonstruktion von TA und Zapfwellenadapter zu bauen ist immens.Es ist einfacher und kostengünstiger ein komplettes TA Gespann zu erwerben und zu restaurieren.
mfg Rudi Haas
Hallo,ich muö meine Aussage revidieren.Es gab doch TA f.d.2700,aber nicht von den mir genannten Herstellern.
Gruö Rudi
Moin es wurden welche gebaut aber sehr selte drücke dir das du einen bekommst wenn du einen zweiten angeboten bekommst den nehme ich dann gruss andreas