Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Schwimmernadel zu OBA-Vergaser 26/24 ZA1

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Schwimmernadel zu OBA-Vergaser 26/24 ZA1...

Hallo Agria Freunde,

Habe ein Agria Einachstraktor mit dem oben genannten Vergaser erworben. Nun habe ich festgestellt, daß die Schwimmernadel im Vergaser fehlt (Vergaser läuft über).
Wer kann mir helfen? Wer hat so eine Schwimmernadel (Nr. 07947) vorrätig oder wer kann mir die gesamte Länge der Schwimmernadel nennen? Da könnte ich mir eine selbst auf einer Drehbank herstellen.

Vielen Dank im voraus
Rudi

Quote by rudi166

Hallo Agria Freunde,

Habe ein Agria Einachstraktor mit dem oben genannten Vergaser erworben. Nun habe ich festgestellt, daß die Schwimmernadel im Vergaser fehlt (Vergaser läuft über).
Wer kann mir helfen? Wer hat so eine Schwimmernadel (Nr. 07947) vorrätig oder wer kann mir die gesamte Länge der Schwimmernadel nennen? Da könnte ich mir eine selbst auf einer Drehbank herstellen.

Vielen Dank im voraus
Rudi

Kann mir denn keiner helfen ??

Hallo Rudi,
ich habe damals eine neue Nadel bei der Firma Karlheinz Graf, 79379 Müllheim erworben.
Die Telefonnummer lautet: 07631 5495. Sollten die nicht weiterhelfen können werde ich meine Nadel vermessen. Gruß Karl-Josef Tel: 0170 9229828

Quote by rudi166

Hallo Rudi,
ich habe damals eine neue Nadel bei der Firma Karlheinz Graf, 79379 Müllheim erworben.
Die Telefonnummer lautet: 07631 5495. Sollten die nicht weiterhelfen können werde ich meine Nadel vermessen. Gruß Karl-Josef Tel: 0170 9229828

Hallo Karl-Josef
Danke für den Hinweis. Werde dort anfragen ob noch etwas zu haben ist. Wenn nicht, dann werde ich mich bei Ihnen melden.
Viele Grüße Rudi

Hallo Rudi,
ich habe die Originalnadel fotografiert und die genauen Maße dazugeschrieben. Es ist ein 16,5 mm langer 6-kant-Stift, wobei die Spitze 2,5 mm lang ist. Durchmesser flach 2,5 mm; Durchmesser aussen 2,7 mm. Viel Erfolg beim Nachbau. Schick mal deine Mail, dann kann ich ein Foto zuschicken.
Gruß Karl-Josef

Vielen Dank für die Hilfe