agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Reservierstarter
Hallo , ich suche einen Reservierstarter für meinen Agria 2300 mit NSU Motor Typ 65 .
Typ Nr 6503440
Gruß
Herr Reinken
Hallo -
das wird nicht leicht!
Du könntest Deine Chancen erhöhen, wenn Du auch im Einachser-Forum fragst.
Aber darauf hinweisen, dass es eine alte und eine neue Ausführung gibt - und Du die alte brauchst.
Hat Dein Starter einen Totalschaden - oder könnte er evtl. noch reparabel sein mit Teilen (Stirnrastmitnehmer) - also ist nur das Teil auf dem Foto zerstört?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus , vielen Dank für die Nachricht. Ja nur der Stirnrastmitnehmer ist kaputt. Einige Zahn- Ritzel sind abgebrochen! Kannst Du das Reparieren? Ich bezahle auch dafür . Gruß Michael
Hallo -
das wird nicht leicht!
Aber darauf hinweisen, dass es eine alte und eine neue Ausführung gibt - und Du die alte brauchst.
Hat Dein Starter einen Totalschaden - oder könnte er evtl. noch reparabel sein mit Teilen (Stirnrastmitnehmer) - also ist nur das Teil auf dem Foto zerstört?
Gruß
Klaus
[/quote]
Hallo -
reparieren kann man das zerstörte Teil wohl nicht - nur austauschen.
Ob eine mechanische Werkstatt sowas zu bezahlbaren Kosten nachbauen kann, müsste man herausfinden.
Aber evtl. hat ja jemand einen ganzen Starter oder einen Starter mit anderen Defekten (Gehäusebruch, Federdefekt) - hier sind die Chancen im Einachser-Forum am größten.
Gruß
Klaus
Hallo -das wird nicht leicht!
Gruß
Klaus
Hallo, falls Sie noch einen Starter benötigen können Sie sich gerne bei mir melden unter der 016099707883.
MfG Stalke