Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Lüfterrad/Schwungscheibe für Agria 1700 Hirth

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Lüfterrad/Schwungscheibe für Agria 170...

Hallo meine lieben,
da an meiner Agria 1700 mit Hirth Motor das/die Lüfterrad/Schwungscheibe kaputt ist suche ich nun Ersatz. Anscheinend hat der Vorbesitzer meiner Maschine mal versucht diese Abzuziehen und dabei einen Hammer verwendet, denn es ist ein ca. 20-25cm großes Stück herausgebrochen.
Ich habe mich nach langem hin und her mit Gedanken über einen Verkauf der Maschine nun aber dazu entschlossen sie zu behalten und für mich schön herzurichten und dann selbst zu nutzen.
Da ich sie nun baldmöglichst restaurieren möchte und dies aus ordentlich machen will bräuchte ich ein solches Lüfterrad.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas herumliegen das er mir verkaufen möchte,

Vielen Dank im Voraus !

Lg

Quote by themarv98

Hallo meine lieben,
da an meiner Agria 1700 mit Hirth Motor das/die Lüfterrad/Schwungscheibe kaputt ist suche ich nun Ersatz. Anscheinend hat der Vorbesitzer meiner Maschine mal versucht diese Abzuziehen und dabei einen Hammer verwendet, denn es ist ein ca. 20-25cm großes Stück herausgebrochen.
Ich habe mich nach langem hin und her mit Gedanken über einen Verkauf der Maschine nun aber dazu entschlossen sie zu behalten und für mich schön herzurichten und dann selbst zu nutzen.
Da ich sie nun baldmöglichst restaurieren möchte und dies aus ordentlich machen will bräuchte ich ein solches Lüfterrad.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas herumliegen das er mir verkaufen möchte,

Vielen Dank im Voraus !

Lg

Hallo, ich hätte noch so ein Lüfterrad da. Falls noch Interesse besteht, melden Sie sich unter der 016099707883.

MfG Stalke