agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Leerlaufdüse Agria 4000/6000
Hallo zusammen, bei meiner Agria ist die Leerlaufdüse abhanden gekommen. Die zugehörige Leerlaufdüse habe ich auf die Größe "35" laut Handbuch identifizieren können.
Da die Düse knackige 30? online kostet, die Größe "44" schon für 13? zu haben ist, meine Frage: Kann man die größere Düse ohne Probleme einbauen oder ist der Aufpreis empfehlenswert?
Beste Grüße, Christopher
Also damals haben sich die Konstrukteure bei NSU und Agria ganz klar gegen die 44er entschieden.
Ich würde das Original nehmen.
Gehe davon aus, dass in den 30 Euro rund 8,50 Euro Porto/Versand enthalten sind?
Gruß
Klaus
..evtl. eine Anfrage senden an zweiradvergaserfabrik (R.Beck) - evtl. gibt´s da was günstiger...
Also damals haben sich die Konstrukteure bei NSU und Agria ganz klar gegen die 44er entschieden.
Ich würde das Original nehmen.
Gehe davon aus, dass in den 30 Euro rund 8,50 Euro Porto/Versand enthalten sind?
Gruß
Klaus
..evtl. eine Anfrage senden an zweiradvergaserfabrik (R.Beck) - evtl. gibt´s da was günstiger...
Danke für die Antwort. Habe mal ne Anfrage gestellt auf gut Glück.
In der Tat schlagen die Versandkosten auffällig hoch zu Buche, für so ein kleines Teil...
Hallo
Ich kann Ihnen eine 35er gebraucht für 15? incl. Versand anbieten.
Gruß G.Oeltjen
Hallo
Ich kann Ihnen eine 35er gebraucht für 15? incl. Versand anbieten.
Gruß G.Oeltjen
Hätte ich es früher gelesen, hätte ich zugeschlagen...habe mittlerweile leider schon eine Düse gekauft... :cry:
wo?
zu welchem Preis / Versandkosten?