Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Klauenstück verbummelt

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Klauenstück verbummelt

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche Hilfe zu bekommen, ich habe eine 1700er und wollte jetzt nach der Ernte die Fräse montieren. Dabei ist mir aufgefallen, das mein Klauenstück ( Artikel 25908 ) weg ist.
Das Klauenstück wird auf die Vielzahnwelle der Fräse aufgesteckt und dient zur Verbindung mit dem Antrieb.
Ich habe jetzt schon in diversen Ersatzteilshops versucht ein neues Teil zu bekommen, aber immer wieder bekomme ich die Antwort es sei ausverkauft.
Meine Frage: Hat noch jemand ein Klauenstück zu verkaufen, oder kann mir jemand mal eins leihen dann kann ich es mir nachbauen (Versandkosten übernehme ich natürlich) oder hat jemand eine Zeichnung von diesem Teil.
Vielen Danke für Eure Hilfe
Gruß Matthias

..frag doch mal bei Jens Schmiedekind von motortools.de nach, ob er Dir helfen kann.
Bei der 1700 ist er sicher der richtige Ansprechpartner.
Gruß
Klaus