Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

hubgabelstütze

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  hubgabelstütze

Ich habe ein Heck Seitenmäwerk Artikel Nr.4846151 das früher von der Firma Agria mitvertrieben wurde bekommen. Der Hersteller war aber die Firma Mörtel. Bei der Anbauanweisung ist beschrieben das man eine Hubtgabelstütze anbringen muss. Das Mähwerk wird über die Hubgabelstütze in einer Position gehalten die so wohl für die Mäharbeit als auch für den Transport notwendig ist. Leider war diese Stütze nicht dabei, was ich erst jetzt bemerkte. Frage? Wo oder wer hat noch so ein Teil. Oder wer hat so eine Konstruktionszeichnung damit ich mir so eine nachbauen kann. Das dürfte bestimmt nicht sehr schirig sein. Das Frühjahr naht und ich kann den Mähbalken so nicht einsetzen oder doch.Um eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Berichtigung:Ich habe nicht erwähnt das das Seitenmähwerk an einen
Agria 4800 gehört. Und das Seitenmähwerk ist von der Firma Busatis und nicht von Mörtel