agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
ERSATZTEILE für ältere Agriamodelle
Wir bieten Ersatzteile für ältere Agria Modelle. Bei Interesse senden sie uns bitte eine E-mail oder rufen sie uns an. Josef Wihler Landmaschinen-Reparatur-Service Fasanenweg 1 79235 Vogtsburg-Achkarren Tel: 07662/947420 Fax:07662/947522 Mail: wihler@gmx.de
Guten Tag, ich benötige für meine 1700 Agria eine Zapfwellenschaltmuffe ( Best.Nr. 04982) und den Nutenstein ( 04988) Wenn möglich gleich doppelte Ausführung. Nachricht per E-Mail oder Tel. 016092648872. Vielen Dank, Thomas Harms
Hallo
Ich suche einen Zylinderkopf für Agria Typ 1100 (Agria Baby) mit NSU-Motor Typ 35.
Mfg
Karl-Heinz Oehrle
Gibt es zufällig auch Achsgewichte und Schneeketten für die Agria 2400 mit 4.00-12er Bereifung?
MfG
Holger Isenberg
0172- 645 95 26
Suche für eine Agria 1700 ein Reservierstarter und den Ring in den er reinpackt (der der an das Flügelrad am Motor angeschraubt ist).
Guten Tag Herr Theile,
Ich bräuchte Motortyp. Die Daten für ihren Motor finden sie auf der Website von Agria.
Unter dem Link Download_Ersatzteillisten_alt finden sie Angaben zu ihren Motortyp.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Adapter für eine Agria 1700, der auf die Fahrzapfwelle kommt und dann einen Zapfwellenstummel hat für den Triebachsanhänger.
Haben Sie sowas?
Wenn ja, was soll er kosten?
Mit freundlichen Grüöen
T.Wielandt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche für meinen Agria2400 einen Auspuff mit Krümmer sowie Drahtbügelklemmen für den Topf am ölbadtopffilter.Zusätzlich noch einen Stutzen mit Verbindungsstück vom Filter zum Vergaser und 2 Stück M14 Hutmuttern.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten!
Mit freundlichen Grüöen J.Kalmbach
Suche für meine Agria 1700 einen Mitnehmer (glaube 05076) und den ganzen Reversierstarter. Die Motornummer ist die 612251
Type Berning D6K
Suche Für Meine Agria 300 Lüfterrad
Mfg