Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Dreipunktaufnahme 4800

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Dreipunktaufnahme 4800

Ich habe einen 4800 von 1970. Es ist eine Heckhydralik vorhanden, da eine Fräse montiert war. Ich möchte nun einen Dreipunktaufnahme anbauen um Geräte wie Spalter oder Säge anzuhängen und über die Zapfwelle anzutreiben. Die benötigten Teile gibt es nicht mehr zu kaufen. Inwiefern passen Unversalsätze bzw. Teile für ander Kleinschlepper. Hat jemand Fotos damit ich etwas nachbauen kann? Ich habe mich bisher mit Schleppern etc. noch auseinandergesetzt. Wäre für jeden Tip dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand etwas abzugeben. Suche übrigens auch einen Anhänger für den 4800.

hallo felix!
ich habe auch einen 4800 mit 16 ps und muss dort auch die dreipunktaufnahme umbauen.
habe mir schon überlegt einfach ein stück flachstahl einzuschweiöen das ist wohl die einfachste lösung...
oder vielleicht einfach noch mal eine neue ganitur bauen...
für mich kein problem da ich schlosser bin.
mfg