Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Biete Teile fürAgria 1600/2600/2400/6000

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete Teile fürAgria 1600/2600/2400/600...

Hallo was haben sie alles für die 6000 er agria.Mfg jürgen

Hallo, Ich suche für eine Agria 4000 den Verbindungsschlauch zwischen Vergaser und Zylinder. Können Sie mir so einen senden?

Schöne Grüöe

Thom Wilkening

Hallo,

was für gebrauchte Teile für die Agria 6000 sind noch vorhanden?

MFG Klaus Scheffler

Hallo ich suche einen Seilzugstarter für eine Agria 6000 S können sie mir vieleicht weiter helfen .MfgJürgen.

Hallo Herr Maier , ich suche für Agria 2400 mit Motor Typ 65 einen Reversierstarter oder Spiralfeder für den Starter

Hallo,ich suche noch Teile für eine 2600 und zwar für den Schnellfahrantrieb das Antriebsrad und die Kette mit Kettenspanner,vieleicht können sie mir weiterhelfen.
MfG Lars

Hallo,ich suche noch Teile für eine 1600 und zwar für den Schnellfahrantrieb das Antriebsrad und die Kette mit Kettenspanner,vieleicht können sie mir weiterhelfen. Mit besten Grüöen Achim Bazlen

Ich suche für die 1600er folgende Teile:
Motortragegriff
Die Dichtung zwischen Motor und Hackgetriebe
Den Knebel und die Kugelscheibe für den Lenkholm

Vielen Dank

Hallo Herr Maier suche für meine Agria 2400 kleine Räder 4,00-8....

Hallo, suche einen Zündanker für die Agria 1600 oder allenfalls den ganzen Schwunglichtmagnetzünder (ZPT 327 Z 323 Z). Ist noch etwas am Lager oder wo bekomme ich das Ding zu einem zahlbaren Preis? Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen. Schöne Grüsse Eugen Keel