agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Biete Teile fürAgria 1600/2600/2400/6000
Hallo was haben sie alles für die 6000 er agria.Mfg jürgen
Hallo, Ich suche für eine Agria 4000 den Verbindungsschlauch zwischen Vergaser und Zylinder. Können Sie mir so einen senden?
Schöne Grüöe
Thom Wilkening
Hallo,
was für gebrauchte Teile für die Agria 6000 sind noch vorhanden?
MFG Klaus Scheffler
Hallo ich suche einen Seilzugstarter für eine Agria 6000 S können sie mir vieleicht weiter helfen .MfgJürgen.
Hallo Herr Maier , ich suche für Agria 2400 mit Motor Typ 65 einen Reversierstarter oder Spiralfeder für den Starter
Hallo,ich suche noch Teile für eine 2600 und zwar für den Schnellfahrantrieb das Antriebsrad und die Kette mit Kettenspanner,vieleicht können sie mir weiterhelfen.
MfG Lars
Hallo,ich suche noch Teile für eine 1600 und zwar für den Schnellfahrantrieb das Antriebsrad und die Kette mit Kettenspanner,vieleicht können sie mir weiterhelfen. Mit besten Grüöen Achim Bazlen
Ich suche für die 1600er folgende Teile:
Motortragegriff
Die Dichtung zwischen Motor und Hackgetriebe
Den Knebel und die Kugelscheibe für den Lenkholm
Vielen Dank
Hallo Herr Maier suche für meine Agria 2400 kleine Räder 4,00-8....
Hallo, suche einen Zündanker für die Agria 1600 oder allenfalls den ganzen Schwunglichtmagnetzünder (ZPT 327 Z 323 Z). Ist noch etwas am Lager oder wo bekomme ich das Ding zu einem zahlbaren Preis? Auf eine Rückantwort würde ich mich freuen. Schöne Grüsse Eugen Keel