Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Bewässerungspumpe

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Bewässerungspumpe

Hallo ich habe beim aufräumen diese Pumpe gefunden, mein Papa meint, dass diese Pumpe an eine Agria angeschlossen wurde. Kann mir jemand mehr Infos geben? Um welche Agria handelte es sich? Vielen Dank

Hallo Konrad,

diese Pumpe müsste an die Agria Typ 1600/2600 passen. Wenn du diese verkaufen möchtest wäre ich interessiert. Karl-Josef Wening Tel: 0170 9229828

Quote by micha78

Hallo Konrad,

diese Pumpe müsste an die Agria Typ 1600/2600 passen. Wenn du diese verkaufen möchtest wäre ich interessiert. Karl-Josef Wening Tel: 0170 9229828

Vielen Dank für die Antwort, die 1600 habe ich mir im Internet angeschaut und mit alten bildern verglichen, denke dass es diese war. Ich möchte die Pumpe eigentlich nicht verkaufen, aber mich würde der Wert interessieren, bzw. ob man diesse gegen eine agria eintauschen kann.

Hallo,
Habe unterlagen zu der Pumpe,die zur 2600 gehört
Tel 01772196016 whatsapp
Hw