agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Anhänger für Agria 6000
Hallo Gemeinde!
Ich habe mir gerade eine orangene Agria 6000 gekauft.
Da ich mich mit dem Thema überhaupt noch nicht auskenne ... einige Fragen bzgl. Anhänger:
1. Verkauft jemand einen gut erhaltenen Anhänger für meine Agria? Bitte um Angebot.
2. Welche Anhänger passen überhaupt auf die 6000er? Welche Kupplung ist das? Bezeichnung? Bzw. identische Anhängerkupplung mit welchen anderen Agria-Modellen? ( wenn z.B. Ein Anhänger angeboten wird, der an einer anderen Agria hing ... was würde da auf meine passen?)
Danke und Gruß vom Neuling
Wolle
Hallo -
willst du ein Agria-Original ?
Dann wäre ein 80-1 passend.
Es gibt aber auch andere Hersteller, die geeignete Hänger hergestellt haben - so z.B von Heinkel der KSA350.
Hast Du eine Mail-Adresse für Bilder/Infos ?
Gruß
Klaus
http://www.floh-tec.de/nsu
Hallo!
Die Heinkel KSA finde ich gut.
So ein einzelner Blechsitz (glaube das ist bei den Agria-Hängern so, oder?) gefällt mir weniger. Sitzbank ist besser.
Email: wolfgang (at) saal-web . de
Gruß
Wolle
Hallo Wolle,
da kann ich Dir nur den 80-1 empfehlen, der hat einen gefederten Sitz.
Das ist im Gelände, Acker, Wald, Gold wert denn ungefedert geht es in den Rücken.
Wird momentan gerader einer in gutem Zustand bei Ebay in der Auktion angeboten.
Viele Grüsse aus dem Norden
Wolfgang
Danke für den Hinweis!
Ist die Anhängerkupplung der rot-grünen 6000er identisch zu der orangenen 6000er?
Danke und Gruß
Wolle
Ja die sind gleich, ist nur farblich.
Gruß Wolfgang