agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria 2800D Gänge springen heraus
Hallo!
Bei meinem Agria 2800D springen leider die Gänge wieder heraus. Wenn man diese mit einem Expander fixiert gibt es keine Probleme, allerdings funktioniert das nur bei den "äußeren" Gängen 1 und 3. Für den 2. Gang in der Mitte wäre das schwierig eine Fixierung zu bauen.. Kann man hier irgendetwas einstellen damit die Gänge wieder fest eingelegt bleiben?
Ein weiteres Problem, welches seit heute besteht: ich bekomme den Hebel für vorwärts/rückwärts nicht mehr aus dem Rückwärtsgang heraus.. Auch nicht nach ein paar Metern rückwärts fahren auskuppeln usw.
Werde morgen vielleicht mal das Kupplungsseil lösen, weil der Gang auch nicht ganz rausgeht. Merkt man daran, dass das Gefährt am Hang auch bei gedrückter Kupplung nicht ins Rollen gerät. Oder was meint ihr?