agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria 2400 Problem mit NSU 65 Motor
Hallo Agriafreunde .
Habe mir eine Agria2400 zugelegt . Der Motor lief einwandfrei und rund. Vorgestern fuhr ich eine kleine Steigung (normale Strasse) mit Halbgas hoch aufeinmal wurde der Motor lauter und lief nicht mehr rund .Wenn ich sie jetzt anmache springt sie an ,gebe ich Gas geht sie dann aus. Ölstand stimmt , hab alles auseinandergebaut aber nichts defektes gefunden .Vergaser sauber , Zylinder keine Schleifspuren . Zylinderbrennraum war aber stark verußt . Hab alles gereinigt und zusammengebaut und immer noch das gleiche Problem .
Wer kann mir eventuell weiterhelfen ?
Danke Thomas
hallo überprüf mal wärmewert der zündkerze und richtige düsen vom vergaser. MfG Rudi
hallo Rudi
Maschine läuft wieder .hatte sie 8 Wochen in der bag in Öhringen stehen . die haben es nicht geschafft sie zu reparieren .angeblich kolben und Zylinder defekt . hab sor komplett zerlegtie kaputt wieder abgeholt .habe mich dann selbst ans werk gemacht und den Motor komplett zerlegt . defekt war die scheibenfeder des lichtmaschinenschwungscheibe . hat mir bei willig in Öhringen 1euro gekostet hab die kurbelwellensimmerringe auch gleich erneuert. jetzt schnurrt sie wieder.besten dank für den ratschlag .
mfg tomi:D
Hallo Thomas freue mich mit Dir .Gruß Rudi