agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
agria 2400 pflug
hallo
hab eigentlich eine 2100..
nun habe ich aber das agriafieber und mir noch eine 2400 zugelegt sehr zum ärger meiner freundin :D
würde mir gerne ein pflug zulegen.
nun weiss ich aber nicht wo ich sowas her bekomme bzw was ich dafür hinlegen muss
und ob ich dafür noch was ander fräse verändern muss oder noch ein adapter brauche z.Z hab ich normals fräswerk dran.
danke im voraus
Hallo Pflug Frontgewichte die brauchst du schaltnaben habe ich gruss Andreas Schicke dir mal ein paar Bilder 0170 2752014
ja bilder sind ja ganz nett
wobei keins von den schaltnarben dabei war
muss man bei schaltnarben was beachten oder passen die auf jede agria 2400?
is nur die frage was der spass so kostet^^
bzw ob ich noch was brauche um den pflug an die fräse zusetzten?
Hallo. Zum Pflügen mit der 2400 brauchen Sie das Frontgewicht meistens dabei un die passende Aufhängung die am Pflug ist, fragt sich nur 1 oder 2 Scharr. Diese Maschine schafft beide. Habe ein Pflug dieser Art in Dobel letztes Jahr abgegeben. Verfüge über beide Typen und sobald Tag ist lege ich Ihnen genaue Aufnahmen zu.
Sie sind nicht alleine mit dem ärger mit der Freundin, bei mir ist es die Frau.
MfG.
Francis Buchert
Nochmal, Fräskasten muss abgebaut werden dann Schutzaufrichtung auf die Welle setzen und zum Schluss Pflug anbringen.
Ohne Indiskretion???? Was hat man Ihnen für die 2400 genommen????
MfG.
F.Buchert
ich habe 500,- bezahlt derbei war ne fräse und kasten...
is nen hirth 2takt motor soviel konnte ich erfahren aber leider kein typenschild....bzw ich finde keins.
aber muss noch paar kleinigkeiten dran machen.(:ausschalter is defekt,bezinhahn+schlauch,zündkerze,event stecker,neuen tankdeckel:)
sind nur kleinigkeiten aber denke mal rund 100,- kommen auch zusammen.
nun habe ich mir bei ebay nen pflug er steigert für 12,39 :D
mit der aussage der wurde von einer 1600 gezogen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200621481471&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
muss nur mal die tage bei gehn und sehn was ich machen kann....
ja frontgewicht steht aufm zettel
genau wie die schaltnarben.....sind aber sehr teuer :(
und event nen adapter oder ich muss was basteln....
suche nun auch noch eine ackerschiene :)
hallo, ackerschiene gibts bei ebay hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170663831488&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
viel glück beim bieten!
falls es nicht klappt hätte ich auch eine abzugeben für 100 euro.
gruss