Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Agria 2400 mit Anhänger

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Agria 2400 mit Anhänger

Hallo zusammen.

Ich biete hier eine Agria 2400 mit einem JLO252 Motor an. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert ohne Probleme. Lässt sich in allen Gängen gut fahren. Verbaut sind bei ihr Klinknaben auf 14“ Rädern. Ich habe auch noch einen weiteren Satz Räder für eine eventuelle Doppelbereifung, Radgewichte sind auch vorhanden.

Der dazugehörige Anhänger hat eine geräumige Sitzbank für zwei Personen. Er ist über ein Fußpedal zu bremsen und hat eine herausnehmbare Rückklappe.

Als weiteres Zubehör habe ich noch andere Auspuffrohre, etc. die es mit dazu gibt.

Ich hätte gerne 950€ als Verhandlungsbasis für das Komplettpaket. Der Standort ist in 33165 Lichtenau.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Hallo - handelt es sich beim Anhänger um einen Original-Anhänger von Agria mit Typenschild? Ist auch eine Handbremse verbaut und die Beleuchtung? Gibt es Fotos?

Ist der Anhänger ein Agria-Original?
Handbremse, Beleuchtung, Typenschild vorhanden (wegen Zulassung)?

Der Anhänger hat nur die Aufnahme. Er würde vom Vorbesitzer überholt. Es kam seines Zeiten auch eine neue Achse drunter, eine ehemalige Pferdeanhänger Achse. Aktuell besitzt der Anhänger nur eine Fußbremse.

Der Anhänger hat nur die Aufnahme. Er würde vom Vorbesitzer überholt. Es kam seines Zeiten auch eine neue Achse drunter, eine ehemalige Pferdeanhänger Achse. Aktuell besitzt der Anhänger nur eine Fußbremse.