agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria 1700 starterseil klemmt
Hallo liebe agria gemeinde
Wie gesagt klemmt das starterseil. Es wurde wohl schon mal getauscht und durch ein stahlseil ersetzt. Dieses bewegt sich jetzt keinen milimeter mehr vor oder zurück.
Bin ziemlich ratlos. Hab die seilscheibe schon ausgebaut und es schaut nach einem ziemlich miesen "kabelsalat" aus.
Habt ihr da evtl. Ne idee?
Hallo liebe agria gemeinde
Wie gesagt klemmt das starterseil. Es wurde wohl schon mal getauscht und durch ein stahlseil ersetzt. Dieses bewegt sich jetzt keinen milimeter mehr vor oder zurück.
Bin ziemlich ratlos. Hab die seilscheibe schon ausgebaut und es schaut nach einem ziemlich miesen "kabelsalat" aus.
Habt ihr da evtl. Ne idee?
Hab vergessen: es ist ein hirth motor typ 80m1
Hallo den hab ich auch drauf War bei meiner auch mal da was die spannfeder gebrochen und hat sich verkeilt und das stahlseil darf nicht dicke wie 4 mm sein wo kommst denn her
Schick mal Bilder von dem Teil
Schick mal Bilder von dem Teil
Ich schau das ich am abend ein paar bilder hochlade.
Bin aus österreich
Schaffe es nicht am handy die fotos kleiner zu machen. Muss das am montag mal am pc machen...
Habs doch ggescafft. Hier seilscheibe und spannfeder