agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
agria 1600l teile
hallo biete viele ersatzteile aus einer agria 1600 an habe sie nur wegen dem Zubehör gekauft und wegen dem Zylinder jetzt sind noch viele teile da (alle Motorteile ausser der Zylinder und teilen der Zündanlage , das Getriebe , Holm und so weiter ) ich habe auch noch die grossen Gummi Räder über und 2 verschiedene fräsen wenn ihr irgendetwas braucht einfach melden MFg tobias
Hallo, sind das 12" Reifen mit Gewicht ? Wieviel verlangen Sie denn dafür ?
Mfg Denis Block
hätte ihnen das ja gerne als email zu kommen habe aber immer eine Fehler Meldung zurück bekommen also schreib ich ihne das einfach mal hier und hoffe das sie es lesen
wegen den 12" rädern und das währen 12" Räder mit Klinknaben aber ohne gewichte und über den
Preis kann ich noch nix sagen weil die 35kg wigen und ich nicht weis wie mann die versendet ich werde ihnen morgen Bilder und einen preis zu kommen lassen wenn sie den dran interessiert wehren ohne die gewichte
MFG Tobias
r Meldung zurück bekommen