Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Agria 1300 und 1600

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 1300 und 1600

Moin moin aus dem hohen Norden.
Ich habe 3 Agrias vorm Schrott gerettet. Eine 1300 er und 2 1600 er eine mit Schaltung und eine ohne. Alle 3 haben einen Hirth Motor, 2 mit 6ps und Seilzugstarter und eine mit 5ps mit Riemenstarter.
Leider fehlt bei allen die Zündankerplatte. Gibt es hier noch jemanden der Ersatz hat oder eine Idee wie ich die 3 noch retten kann?

schicke mal Deine Mail-Adresse und möglichst Fotos von vorne, dann bekommst Du ein paar Unterlagen.( schmittkg@online.de)
Aber wahrscheinlich bleibt nur die Suche nach Teileträgern, bei denen die Zündung noch eingebaut ist.
Im schlimmsten Fall hast Du dann 6 Agrias stehen...
Gruß
Klaus
..zu den Modellen 1300 und 1600 mit den Hirth-Motoren kannst Du auch BA/ETL hier auf der Seite herunterladen. Motoren meist Hirth Typ 34/35 - Ausnahme sind ganz alte Baujahre.

---Hallo---

habe zufällig deine anzeige von 2021 gelesen...

ich habe komplette zündanlagen für den hirth.

melde dich einfach auf ...siehe foto...