agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
ältere Agria ET-Teile
Hallo Hatte bei meien 1300 agria einen kupplungschaden habe einige teile ergattert aber nun habe ich 2 kupplungsglocken eine mit ca. 5 cm u. eine mit ca. 6 cm höhe welche muss ich nun verbauen. Kann mir jemand dabei einen tip geben. Danke
Hallo ich habe einen 4800 mit 2 Zyl. Ruggerini meine Kupplung schleift habt ihr eine für mich. mfg Uwe
hallo,
suche eine Zündspule für Agria1700 mit Ilo Zweitakt Motor
L251. Hast du so etwas herumliegen.( bj 1961)
Hallo. Ich suche für einen 2800 mit Berning Motor,die Motorhaube und das Frontblech. Haben Sie so was? Danke.
Hallo!
Suche für einen 7900er diverse Getriebeteile: zweimal Teilenummer 14903 und einmal Teilenummer 39990. Haben sie die auf Lager? Und welche Preisvorstellung haben sie?
Bitte um Benachrichtigung. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Herrmann
Suche 1 Paar Kotflügel Art. 242411 mit Kotflügelhalterungen komplett für meine Agria 2400 Baujahr 1981.
Vielen Dank im Voraus.
Otto Seydel
Hallo. Ich suche für meine Agria 2100 einen Zylinder, Kolben, passende Dichtsätze. Motor NSU Typ64; Motornr. :643430705; Mit freundlichen Grüöen Markus Ebert
Hallo!
Haben Sie ein Völker Fahrzeugbau Hebstahl Blechschild von den Triebachsanhängern, die von Völker für viele Agriamodelle gebaut wurden?
Mit freundlichen Grüöen
Fabian Scheuber
Hallo, ich suche einen Auspuff für einen Agria 6700 Knicklenker (oder evtl. auch 4800). Vielen dank, MfG Jürgen