agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
ältere Agria ET-Teile
Hallo, ich suche einen Bing Vergaser (8/30S915) für agria 3300. Können sie mir helfen? Danke! Gruö Jürgen Kahl
Hallo!
Suche einen Rostfreien Kraftstoffbehälter(Tank) für eine Agria 1700!!
Mfg Franz Herold
Hallo Herr Schambeck,
ich habe eine Agria 400 (ich vermute E) aus Mitte der 80er (also über 20 Jahre alt).
Ich möchte damit im besten Fall ein ca 300qm groöes Beet pflügen (wenn das geht). Auf jeden Fall möchte ich dieses Beet damit hacken (Motorhacke).
1. geht das mit diesem Teil (ich habe nur das Grundgerät - Abtrieb ist vorn)
2. Haben Sie entsprechendes Zubehör?
Schönen Dank im Voraus und Grüöe aus Mecklenburg
Thomas Dorn
hallo suche antriebswelle zum mähbalken, für eine agria 300 baujahr 1982
Hallo
ich suche für eine Agria 2400 mit MAG Motor die drei Bogenmuffen vom Luftfilter zu Vergaser ET Nr.236 73
MfG Chris
Hallo, suche für die Agria 1700 die Kupplungshebelchen die die Kraft vom Zug ins Getriebe übertragen unter dem Lenkholm sitzt einer und im Getriebe sitzt das gegenstzück, züfällig was vorhanden?
mfg Michael
Hallo,
suche für einen Agria Balkenmäher Typ 300 (zweitakter) eine Zündanker (so die Aussage des Verkäufers...).
Gruö Jörg
ich suche getriebe fur mähbalken von agria 3300,und noch par andere teile,hat jemand noch teile zu verkaufen,ales anbiten
viele grüöe salim
Hallo
Suche für meine Agria Baby einen Auspuff. Ist so etwas vielleicht vorhanden.
MfG
Dieter Sternecker
Hallo, ich suche ein WIndfahnengestänge für eine Agria 3300 mit Zweitakt ILO Motor. Können sie mir helfen? MfG Jürgen