agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
1800d hirth d 23
Hallo ich habe keine kompression mehr aufm zylinder kolbenringe sind gut diesel kommt an dichtungen komplett getauscht was kann ich tun wer kann mir weiterhelfen
Hallo, wenn Du schon rausgefunden hast, dass die Kolbenringe in Ordnung sind, bist Du ja schon fast am Ziel. Wenn die Kompression nicht am Kolben entlang flöten geht, kann sie ja nur über den Kopf abhauen. Eigentlich sollte man das hören, wo's rauszischt. Oder ist das mit den Kolbenringen eine Vermutung?
Für's nicht Anlaufen gibt's viele Gründe außer der Kompression.
Empfindlich ist das gewissenhalfte Entlüften beim Sprit von Tank bis Düse. Überall die Luft raus. Dann kann die Einspritzzeit falsch sein, der Filter dicht, das Sieb vom Sprithahn zu usw. Mir ist auch schon ne Fußdichtung geplatzt.
Mehr Einachserverrückte - auch mich - findest Du unter http://www.einachser-forum.de
Musst Dich anmelden zum lesen und schreiben. Ist ne nette Communitiy.
Viele Grüße
Frank