Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Suche Vergaser BING 1/19/395 für Agria 300

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Vergaser BING 1/19/395 für Agria ...

Hallo Agria-Fans,

leider hat sich der Vergaser meiner altgedienten Agria 300 verabschiedet (ILO L 101).
Es ist ein BING 1/19/395.

Ich suche seit Monaten und finde leider keinen Ersatz. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Freu mich über Angebote und Tipps, wo ich suchen oder nachfragen könnte. Ebay ist leider leergefegt...

Viele Grüße,
Simon

PS: Weiß jemand, in welchem Zeitraum die 300er Balkenmäher hergestellt wurden?

Hallo -
was bedeutet "verabschiedet"? Gar nicht mehr vorhanden - oder "nur" defekt?
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Bei der Befestigungsschraube war schon ein kleiner Haarriss, der aber die Funktion nicht gestört hatte. Beim Mähen ist der Vergaser dann durch die Vibration abgerissen.

Viele Grüße

Hallo
Nach der Betriebsanleitung vom 300 des ILO sitzt da ein 1/19/390 von Bing drauf.Ich kann Ihnen Vergaser 1/19/388 anbieten,sitzen beim ILO L101 von der Agria 3100 drauf.Einer ist neu und die beiden anderen sind gebraucht .Interesse?
Gruß Gerold

Hallo Gerold und Klaus,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe natürlich Interesse. Ich melde mich gleich per PM.

Grüße
Simon

Quote by katze611

Hallo Gerold und Klaus,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe natürlich Interesse. Ich melde mich gleich per PM.

Grüße
Simon

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann keine PMs verschicken. Möchtest du dich bei mir per Email melden?

simon@imkerei-bienentanz.de

Ich habe mich heute auf die Mail adresse gemeldet