Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Suche Vergaser BING 1/19/395 für Agria 300

▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suche Vergaser BING 1/19/395 für Agria ...

Hallo Agria-Fans,

leider hat sich der Vergaser meiner altgedienten Agria 300 verabschiedet (ILO L 101).
Es ist ein BING 1/19/395.

Ich suche seit Monaten und finde leider keinen Ersatz. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Freu mich über Angebote und Tipps, wo ich suchen oder nachfragen könnte. Ebay ist leider leergefegt...

Viele Grüße,
Simon

PS: Weiß jemand, in welchem Zeitraum die 300er Balkenmäher hergestellt wurden?

Hallo -
was bedeutet "verabschiedet"? Gar nicht mehr vorhanden - oder "nur" defekt?
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

Bei der Befestigungsschraube war schon ein kleiner Haarriss, der aber die Funktion nicht gestört hatte. Beim Mähen ist der Vergaser dann durch die Vibration abgerissen.

Viele Grüße

Hallo
Nach der Betriebsanleitung vom 300 des ILO sitzt da ein 1/19/390 von Bing drauf.Ich kann Ihnen Vergaser 1/19/388 anbieten,sitzen beim ILO L101 von der Agria 3100 drauf.Einer ist neu und die beiden anderen sind gebraucht .Interesse?
Gruß Gerold

Hallo Gerold und Klaus,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe natürlich Interesse. Ich melde mich gleich per PM.

Grüße
Simon

Zitiert von: katze611

Hallo Gerold und Klaus,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe natürlich Interesse. Ich melde mich gleich per PM.

Grüße
Simon

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann keine PMs verschicken. Möchtest du dich bei mir per Email melden?

simon@imkerei-bienentanz.de

Ich habe mich heute auf die Mail adresse gemeldet