Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

VERSCHEDEN AGRIA TEILE ANBAUGERäTE ZU VERKAUFEN ES IST WEINACHTSZEIT

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  VERSCHEDEN AGRIA TEILE ANBAUGERäTE ZU V...

Moin da ich jetzt ein bischen Zeit habe möchte ich mich von ein Paar sachen trennen anbei mal ein auflistung von Agria Teile und Anbaugeräten die ich eigentlich nicht mehr brauche !Am besten dann anfrage über email dann kann ich zu jeden Artikel Bilder mailen mfg Andreas Rumpf .12 zoll und 14 zoll Räder, 12 und 14 Zoll Radgewichte,Eisengreifer,für die 2400 diverse Getriebe, Holmen,Schaltnaben,Klinknaben,Spurvebreiterungen Schaltzüge,Vergaser .Anbaugeräte für 2400 Mähbalken Mulcher Fräskasten .Für die 1700 Fräskasten, Drehpflug,Tanks,Getriebe,ölbadluftfilterund viels mehr

Habe interesse an einigen Teilen für die 1700. Radgewichte Drehpflug Frontgewicht usw.
Bitte um Information für alle vorhandenen Teilen zu diesem Agria 1700.
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
D. Frank

Hallo, suche 2 Schaltzüge für Agria 2400 Baujahr 1981.
Bitte um Bilder und Preis.
Vielen Dank im Voraus. Otto

Suche Kupplungsscheibe für Agria 1700 mit Ilo 251 Motor.

Hallo
Ich suche für eine Agria 2400 mit Hirth 110m2-5 eine Zündspule oder eine komplette Zündanlage (mit oder ohne Grundplatte)
Was sollen die Spurverbreiterungen kosten???
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

moin,
ich suche für eine 2400
eine kappe mit lochbügel (2440 011)
gerne auch ein paar schaltnaben oder spurverbreiterungen
mfg

Hallo, suche für einen Adapter 3455/011-021 den Schalthebel "nicht für Hackwerk". Es ist die Teilenummer 573 63. Haben Sie den?

Hallo, ich suche Anbaugeräte, allerdings für eine 3400er und interessiere mich für den Mulcher und die Fräse. Passen die Geräte auch an die 3400er? Wenn ja können sie mir bitte eine Preisvorstellung senden!

Guten Abend,
ich bin an einem Paar 12 Zoll Rädern interessiert
bitte senden Sie mir einen Preisvorschlag
mfg A. Scheuring

Hallo,

ich benötige einen Bremshebel für eine Agria 1700 (Bj. ca 1960, Zweitakt-Hirthmotor). Haben Sie da was ?

Grüöe
Ralf Badtke