agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Verkabelung Steckdose für Anhänger (Agria 2400 Typ 65)
Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Agria 2400 Typ 65 mit Anhänger 8) Leider sind die Kabel an der Steckdose, über die man den Anhänger anschließt, herausgerissen :cry: Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich die zwei Kabel von der Lichtmaschine auflegen muss bzw. wie ich die drei Anschlüsse an an der Steckdose belegen muss.
Außerdem hängen im Schaltkasten des Anhängers diverse Kabel lose herum. Tausend Danke an denjenigen, der mir 1-2 Fotos vom Inneren seines Schaltkastens zusenden kann.
Danke im Voraus
Servus, schaug dir doch mal unter Service/downloadbereich/ deiner Zugmaschine die BDA an....weiter hinten, meine ich, war ein Schaltplan abgebildet !!
Das hilft doch sicherlich !
Gruss
Jürgn:P
Hallo Jürgen,
danke für die Info. Den Schaltplan habe ich beim Lesen der Bedienungsanleitung doch tatsächlich übersehen:oops:
Es wäre trotzdem nett, wenn mir jemand ein bis zwei Fotos von der Verkabelung seiner Anhängerbeleuchtung zusenden könnte. In meiner gibt es nämlich keinen Warnblinkerschalter und auch keine Sicherungsdose wie sie auf dem Schaltplan abgebildet sind. Von dem her unterscheidet sich meine Verkabelung von der in der Bedienungsanleitung. Vielleicht hat ja jemand so einen Anhänger an, dem es auch keinen Warnblinkerschalter gibt.
Grüße zurück und danke
Hallo Laars, welchen Anhängertyp hast du? Schick mal Bilder oder stell hier eins ein, dann kann dir geholfen werden.
Gru?
Karl-Josef