agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Kolben einschleifen bei AGRIA 2600 RL
Hallo und guten Tag,
ich erhalten in Kürze einen neuen Kolben für meine alte AGRIA 2600 RL und benötige für die Werkstatt das genaue Mass bzw. Kolbenspiel zum Einschleifen.
Kann mir jemand sagen, welche Werksvorgabe bzw. wieviel hundertstel mm erforderlich sind?!
( 45er Hirth-Motor, Kolben hat erstes übermass = 68,5mm)
Vielen Dank und Grüöe
Stefan Mahling
Hallo Stefan,eine Motorenintstandsetzungs Firma die den Zylinder einschleift, weiö die Maöe.
Hallo Stefan,eine Motorenintstandsetzungs Firma die den Zylinder einschleift, weiö die Maöe.
Hallo Werner,
das habe ich auch gedacht......
Also bin ich heute persönlich und mit den Teilen zur Hamburger Zylinder- und Kurbelwellenschleiferei Schweinfest (http://www.schweinfest.de) gefahren und der freundliche Chef hat mir erklärt, dass er bitte das Maö für das Kolbenspiel benötigt, welches er nicht kennt und bei jedem Zweitaktmotor anders ist......
Da habe ich den Mund nicht mehr zubekommen und nun?
Freue mich über weitere Vorschläge!
:-)
Viele Grüöe
Stefan