agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Bodenfräse für Agria 3200
Moin! Ich habe seit kurzer Zeit einen Agria 3200 und bin waschechter Anfänger. Nun, vor beginn der neuen Gartensaison wollte ich mir eine Bodenfräse und einen Balkenmäher zulegen. Meine Frage: Welche Modelle sind mit dem 3200 kompatibel? Auf ebay finde ich zum Beispiel zwei Kastenfräsen für die 2400. Wären die kompatibel? Worauf muss ich genau achten?
https://www.ebay.de/itm/Agria-2400-Kastenfrase-Anbaufrase-70-Cm/323097218647?hash=item4b3a184e57:g:lc0AAOSwycxakU4~
(Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen).
Besten Dank und viele Grüße,
Chris
Hallo Chris,
die Fräse der 2400 ist nicht (oder nur eingeschränkt) kompatibel, da die Zapfwelle an der 2400 andersherum als an der 3200 dreht. Zur Verwendung muss das Tellerrad gedreht werden. Ausserdem fehlt die Abschaltmechanik, da diese bei der 2400 im Getriebe und bei der 3200 im Anbauteil ist.
Fräse und Mähbalken kann ich dir anbieten. Lass uns mal telefonieren. 01709229828