Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

Biete: Agria 2600r, und Agria 1700 Ilo

▶  agria-Forum  ▶  Bieten  ▶  Biete: Agria 2600r, und Agria 1700 Ilo

Biete: Agria 2600 r 280.- Eur. und Agria 1700 Ilo mit Stufennaben Reifen 4.50 x 14 für 480.- Eur. Eftl. auch Anhängerfahrgestell für 1600 (2600) und Blechsitz u. Reifen u. Deichsel zum aufbauen 85.- Eur. Auch habe ich noch Fahrgetriebe mit Motorgetriebe, Unterholm u.Lenker von 2600 Z u. 1600 . 6 Ps. Zylinder zum hohnen . Nähe bei HN abzuholen

Hallo

Habe Interesse an der 2600er was kann dazu gesagt werden

[quote=6519]
Hallo

Habe Interesse an der 2600er was kann dazu gesagt werden

Hallo Berty.Ich weis nicht was du wissen möchtest, die masch. ist im Orginalzustand hat 2 Gänge u. Rückwärtsgang,sie läuft gleich an ,Zündung wurde gerichtet auserdem : guter Austauschzylinder mit kolben u. neuen Kolbenringe, Vergaser gewechselt,Roter Tank ,Züge erneuert,neues Getriebe Oel,Seilzugstarter eingebaut,hat Klinknaben mit noch guten Reifen,Schalthebel wo ins getriebe geht wurde neue Feder u. Schaltgabel eingebaut , hat mich mehr gekostet als ich dafür haben möchte. Hat 6-6,5 Ps. Verkaufe sie wegen Aufgabe des kleinen Gartens, Anbaugeräte sind schon weg. Mfg. Agriaschaffer

Prima Event. Bilder vorhnden und wo steht Sie denn