agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
ABE für Agria 6000
Quote by horst_1
[quote="Frank3003"]
[quote="Leonberg"]
Guten Morgen Andi,
bei der Suche nach einer ABE für Agria 6000 mit zugehörigem Anhänger 80-1 bin ich im Forum (gut dass es sowas gibt) auf den Eintrag von Dir gestoßen.Besteht eventuell die Möglichkeit, eine Kopie der ABE Kopien von Dir zu bekommen?
Das wäre toll.Schon jetzt vielen Dank für Deine Antwort und dazu noch viele gute Wünsche für einen gesunden Start in ein neues Jahr 2021,
Gruß aus Leonberg von Joxi
Jürgen Weinhardt
+49 151 5 39 40 825Hallo Jürgen,
dein Beitrag ist zwar schon eine ganze Weile her aber evtl. habe ich ja Glück...
Ich bin auch auf der Suche nach einer ABE für meine Agria 6000 und wollte nachfragen ob du mittlerweile fündig geworden bist?
Viele Grüße aus Großglattbach
Hallo Frank,
anbei die Zulassungsinfos für deine Agria 6000.Gruß Heiner
25.05.24
Ist die ABE angekommen?
Mit knapp 3MB lässt sie sich hier vlt doch nicht hochladen.Hast du eine Mailadresse, dann schicke ich sie dir und weitere Infos.
GrußHeiner
Hallo Heiner,
leider hat es wohl nicht geklappt.
Hier meine Mailadresse: glabbicher1@web.de
Vielen Dank im Voraus, schön das es solche Foren gibt!
Gruß Frank
Servus Kann mir vielleicht jemand die AGB für eine Agria 6000 mit 80-1 Anhänger zukommen lassen oder wo bekomme ich sie herr ??? Bitte um Hilfe