Jump directly to main navigation Jump directly to content

agria-Forum - The community for agria products

Welcome to the agria forum!

Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.

Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!

Don't have access data yet? Click here to register.

agria 4900

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  agria 4900

Hallo zusammen,

kann mir jemand eventuell weiterhelfen?

Ich habe mir einen Agria 4900 gekauft, leider ohne Papiere, aber mit einem gewerblichen Kaufvertrag.
Der Traktor hat die Fahrgestell Nr.: 4900528
Besteht die Möglichkeit von Fa. Agria Ersatzpapiere Musterbrief oder ähnliches zu bekommen, die eine Zulassung erleichtern?
Aus welchem Baujahr könnte der Traktor sein?
Ich möchte den Traktor restaurieren, da die Substanz noch sehr gut ist und dann zum fegen, mähen und Schnee schieben nutzen.
Vielen Dank im voraus
Grüße
Fridolin

Hallo, mein 4900 hat die Fahrgestellnummer 4900536 und ist Erstzugelassen im Oktober 1991.
Gruß

Danke Josch 148

Ich hatte ihn älter geschätzt

MfG

Guten Tag-ich bin seit Freitag Besitzer eines Agria 4900. Es fehlen leider die Kunststoffabdeckungen unter der Armaturentafel Links und rechts und die Bremsbeläge sind verschlissen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen um an die Teile zu kommen.

,,,nur mal zu den verschlissenen Bremsen:
Bremsbacken kann man neu belegen (lassen).
Falls Du keine Firma finden solltest, die Bremsen aufarbeitet, maile mich kurz an:
schmittkg@online.de

Abdeckungen:
Wird wohl nicht leicht, die zu finden.
Suche doch mal die Ersatzteilnummern aus der ET-Liste raus.....

Gruß
Klaus

@Gasmann
Gratulation zu deinem Agria 4900.
Hab meinen Gestern abgeholt. Im Bezug auf deine Teile kann ich dir leider nicht helfen.

Das Thema bremsen würde mich auch interessieren da meiner katastrophal bremst. @ Klaus

Kann jemand ungefähr abschätzen welches Baujahr meiner ist, mit der Fahrgestellnr.: 4900398?

Hat hier schon jemand mal erfolgreich ein Typenschein Duplikat beantragt?

Liebe Grüße
Michael