agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria 2700 D Blechhaube
Ich habe eine 2700 mit einer Fräse dran , das ist auch ihr einziger Zweck , also Garten den sie erfüllen soll . Wie das dann so ist gab es ein Problem mit dem Tankdeckel ( Wo bekomme ich einen neuen ? ) , so ein Abschließbares Dingen . Leider kam dadurch wasser in den Tank und Rost an die Pumpe und die Düse ... Nun gut , Tank gereinigt , neue Pumpe und neue Düse verbaut , zusätzlich neue Filter mit Wasserabscheider und Absperrhahn . Beim Ausbau der Pumpe habe ich festgestellt das ein Stück abgebrochen war , zur Kontrolle habe ich die Ölwanne abgenommen und gereinigt . Nun habe ich ein Problem ! Durch den Öleinfüllstutzen drückt sie Motoröl raus ... könnte ich bei dem Einbau der Ölwanne etwas übersehen haben ? Irgendein Röhrchen oder so ? Ich bin mir sicher das ich sie genauso eingebaut habe wie sie saß ... für einen freundlichen Hinweis wäre ich dankbar.
Mfg Wolfgang