agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Fahrgestellnummer AGRIA 3400
Guten Tag ,
Ich habe mir eine AGRIA 3400 gekauft die ich gerade restoriere um sie Nacher zu vermieten.
Ich habe leider kein Typenschild von der AGRIA da sie wahrscheinlich abgefallen ist nun zu meiner Frage : Ist die Fahrgestellnummer irgendwo eingeschlagen oder hat man irgendwie die Chance an die Nummer ranzukommen ohne Fahrgestellnummer weigert Sich die Werkstatt eine Uvv durchzuführen.
Vielen Dank im Voraus
...gib mal Deine Mail-Adresse durch.
Oder suche das Getriebe seitlich rechts in Fahrtrichtung genau ab.
Gruß
Klaus
..gefunden?
Guten Tag tim.gessmann@t-online.de
Mail ist unterwegs
Hallo Klaus,
Du hattest dem Kollegen hier wegen des Typenschilds einen Tipp gegeben. Ich habe bei einer dasselbe Problem, dass dieses fehlt. Leider finde ich deiner Beschreibung nach keine Fahrgestellnummer (bei meiner A12 ist das hineingraviert beim Getriebe). Hier leider nicht. Hast Du mir auch den Tipp wo ich diese finde? Danke Dir!
Hallo -
da kann ich nur sagen, was ich machen würde und was Du wohl auch schon probiert hast:
Die BA der 3400 herunterladen und dort nachschauen, wo das Fabrikschild bzw. die Nummer zu finden sein soll. Da es mehrere BAs gibt - und auch mehrere Versionen der 3400 - alle Ausführungen überprüfen. Wenn´s nicht erfolgreich ist, Agria anrufen.
Gruß
Klaus
Danke. In den BAs findet man leider nur einen Hinweis zum Ort des Typenschilds.
...sowas hatte ich gemeint: