agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria 1900D Getriebe. Wegezapfwelle?
Richtig ichhabe ein normales Getriebe schalte ich das Gestänge nach vorne läuft die normale Zapfwelle zum Fräsen Mähen oder andere Antriebe. In der Mittelstellung ist die Zapfwelle aus. Wenn ich schaltgestänge nach hinten ziehe geht beim meinem Getriebe auch nichts, nue beim Wegegetriebe läuft jetzt die Zapfwelle über die Antriebsräder.
Auch mein normales Getriebe hat 3 Schaltstellungen vorne mitte hinten nur die hintere stellung hat beim normalem Getriebe keine funktion.
OK
Ich hatte den Agria zum verkauf eingestellt und sollte dir Antworten wenn er Wegezapfwelle hat.
Ich suche schon seit Jahren ein Getriebe mit Wegezapfwell, aber die waren sehr selten.
Also in E-bay kleinanzeigen habe ich eine Schwungrad gefunden, damit sollte es Möglich sein den Agria wieder Betriebsbereit zu kriegen.
Aber eigentlich brauche ich den Platz und zeit habe ich auch keine, sonst hätte ich mich schon vor Jahren darum gekümmert.
Der Agria ist mit zubehör oder einzeln Abzugeben.