agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria 3300 Hirt-Motor, Reifen von Metzler wird es sicherlich nicht mehr geben!
Hallo
kann das sein, das es für den Agria 3300 Hirt-Motor, keine Reifen von Metzler gibt!
Letzt hat mir eine Reifenanbieter ein kleinen Reifen auf die Felge gemacht, wo ich nicht zufrieden bin.
Ich habe die Reifen nicht mitgenommen, da ich Ihm gesagt habe, ich springe nicht immer dem Kreis herum!
Dies bekam ich jetzt als Antwort!
Er meinte der Höhenunterschied war Ihnen nicht recht.
Gruß Caroline
Hallo -
ist zwar bezüglich Reifen nicht wichtig - aber gab´s die 3300 mit Hirth-Motor? Geläufig sind Ilo und MAG.
Der Mäher Agria 3300 hat Reifen 4.00-8AS. Sollten beide Reifen erneuert werden, oder nur eine Seite? Falls nur einseitig: Wie alt ist der Metzeler-Reifen und wieviel % Profiltiefe hat er noch?
Idee: Gib mal bei Ebay ein:
[u]Rad Reifen für Balkenmäher Agria 1300 2300 Bereifung 4.00-8 AM Metzeler [/u]
Da kommt ein Rad für 30,-- incl. Porto. Alt, aber Metzeler :-)
Gruß
Klaus Schmitt
Motor: ja Ilo, du hast Recht!
-----------------
4.00-8
Deli AS-Traktion
Dieser Reifen ist um einiges kleiner, da fahre ich um den Kreis herum
Ist dein Reifen neu?
Ich wollte die Reifen ausschäumen lassen, da ich eine schöne Bromelwiese habe!
----------------
Gibt es nicht noch ein Hirtmotor?
Wo ist dieser verbaut?
Vielleicht bei Agria 1600L?
...wieso "mein Reifen"?
Der Reifen bzw. das Rad in Ebay ist nicht von mir. Aber wenn Du sowas kaufst, geht die Fuhre wahrscheinlich geradeaus. Aber warum nicht 2 gleiche Reifen kaufen? Zu teuer?
Alternativ, um nie mehr einen Platten zu haben: Eisengreifräder...
Hirth-Motoren: Agria 1300, 1600,2300,2600, 2400, 1700 usw - als Diesel in der 1800...
Gruß
Klaus
...hier auf der Webseite gibt´s unter "Motoren alt" (Service / Downloads) auch Infos zu den Maschinen und Motoren.
Ein Reifen ist noch sehr neu bei mir, darum nur 1 neuen dazu, da man diesen angeblich nicht ausschämen könne, wurde mir gesagt!
Okay, da muss ich nochmals suchen, ich hatte leider sowas nicht gefunden letzt!
LG Caroline