agria-Forum - The community for agria products
Welcome to the agria forum!
Your free platform for all questions about agria machines.
Register in just a few steps and get quick support from experienced users:
Whether technical questions about maintenance and troubleshooting, the sale of used equipment, implements, accessories and spare parts or the targeted search for suitable components.
Here you will find valuable tips, practical solutions and direct contacts to like-minded people.
Benefit from our lively exchange and optimize the use of your agria products!
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Don't have access data yet? Click here to register.
Agria Baby 2100 geht aus wenn warm und springt nicht mehr an
Hallo
Habe meine agria baby 2100 nach langer Zeit rausgekramt.
Sie läuft allerdings wenn ich sie runterfahre auf standgas dann läuft sie noch kurz fängt dann an zu stottern und geht aus,springt auch erst wieder an nach dem sie wieder kalt ist.
Kann das an einer schwitzenden kraftstoffleitung liegen? Wenn ja wo bekomme ich die?
Mfg
Hallo Xerion
Meine an ein Zündung Problem.
Hast Du den Kondensator überprüft?
Viel Glück um die Maschine zu reparieren.
Grüsse
Charriers
Hallo XerionMeine an ein Zündung Problem.
Hast Du den Kondensator überprüft?
Viel Glück um die Maschine zu reparieren.
Grüsse
Charriers
Wie überprüfe ich ihn?
Komisch das sie bei Vollgas durchläuft
Danke schon mal für die schnelle Antwort
Also ich habe mich jetzt etwas näher beschäftigt und dabei habe ich herausgefunden, dass meine agria 2100 die Motor Nummer 64328795 und laut Ersatzteilliste ist das das Modell mit dem sogenannten Labyrinthblech.
Hat dies Modell auch einen Kondensator? Und muss ich das Labyrinthblech mit dem polrad zusammen runter ziehen?
Brauche für das Modell auch noch zwei kolbendichtringe für den 50mm Kolben und die zylinderfuß- und kopfdichtung kann mir jemand sagen ob die auch von der Motor Nummer 66passen bzw weiß jemand wo man die bekommt?
So ich habe sie wieder zum laufen.
Habe den Kondensator und den zündunterbrecher getauscht jetzt rennt sie wieder.