Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

vieleicht kann mir jemand helfen ruggerini probleme

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  vieleicht kann mir jemand helfen ruggeri...

hallo ich habe eine problemm mit meinen agria 4800 schlepper der motor hat das kurbelwellenlager und den motorflansch defekt wo bekommt mann teile dafür oder wer kann mir mit teilen helfen ??? ich bin froh um jede hilfe

mfg denis

MOIN SCHAUSTE MAL UNTER http://www.Peter-wade.de nach

hi andreas ja mit dem habe ich geschrieben er hat nachgefragt in italien angeblich giebs diesen motorflansch den ich brauche nicht mehr lager ja flansch nein dann habe ich ihn gefragt ob er den an gebrauchten deckel ran kommen kann und was das lager kostet dann habe ich keine antwort mehr bekommen also den laden schliessen wir schonmal aus hab ein paar mal probirt aber er antwortet nichtmehr schade eigendlich

hat sonst keiner einen motor oder deckel ?????????

welche et nummer bzw.fgst nummer vom schlepper,
kann dann nachschauen
01776006078

hallo rene
ich habe dir eine email geschickt mit einer zeichnung und motornummer fahrgestellnummer bzw (id) nummerfals du noch was brauchst melde dich kurz
danke schonmal im voraus für deine hilfe

mfg denis