agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
vieleicht kann mir jemand helfen ruggerini probleme
hallo ich habe eine problemm mit meinen agria 4800 schlepper der motor hat das kurbelwellenlager und den motorflansch defekt wo bekommt mann teile dafür oder wer kann mir mit teilen helfen ??? ich bin froh um jede hilfe
mfg denis
MOIN SCHAUSTE MAL UNTER http://www.Peter-wade.de nach
hi andreas ja mit dem habe ich geschrieben er hat nachgefragt in italien angeblich giebs diesen motorflansch den ich brauche nicht mehr lager ja flansch nein dann habe ich ihn gefragt ob er den an gebrauchten deckel ran kommen kann und was das lager kostet dann habe ich keine antwort mehr bekommen also den laden schliessen wir schonmal aus hab ein paar mal probirt aber er antwortet nichtmehr schade eigendlich
hat sonst keiner einen motor oder deckel ?????????
welche et nummer bzw.fgst nummer vom schlepper,
kann dann nachschauen
01776006078
hallo rene
ich habe dir eine email geschickt mit einer zeichnung und motornummer fahrgestellnummer bzw (id) nummerfals du noch was brauchst melde dich kurz
danke schonmal im voraus für deine hilfe
mfg denis