Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !

Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Agria 2300 R Hilfe

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 2300 R Hilfe

Einen guten Abend zusammen :)
Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Agria 2300 R Motormähers.
Nun habe ich allerdings ein Problem: Ich habe keine Ahnung, welcher Motor verbaut ist. Gibt es an den Maschinen irgendwo ein Motortypenschild oder dergleichen? Ich konnte leider nichts finden.
Liebe Grüße
Woodcat

Stell mal ein Foto ein oder schicke es an meine Mail-Adressse, dann kann ich weiterhelfen
Gruß
Karl-Josef

Hallo Woodcat, mir geht es wie dir, habe einen Agria 2300 R zuhause und weiß nicht, welcher Motor verbaut ist - kein Schild, kein Hinweis - gar nix - nur dass es ein Viertakter ist. Leider ist auch die Zündung defekt und muss ersetzt werden. Hat jemand eine gute Bezugsquelle?
Vielen Dank erst mal.

Cité par woodcat

Einen guten Abend zusammen :)
Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Agria 2300 R Motormähers.
Nun habe ich allerdings ein Problem: Ich habe keine Ahnung, welcher Motor verbaut ist. Gibt es an den Maschinen irgendwo ein Motortypenschild oder dergleichen? Ich konnte leider nichts finden.
Liebe Grüße
Woodcat

Stell ein Foto ein oder schick es an meine Mailadresse, dann kann ich weiterheelfen.

...sollte der NSU-Viertakter Typ65 sein...
Was hat denn die Zündung für ein Problem?
Gruß
Klaus