Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

agria-Forum - Die Community für agria-Produkte

Willkommen im agria-Forum!

Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.

Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.

Agria 2300 R Hilfe

▶  agria-Forum  ▶  Produkte  ▶  Agria 2300 R Hilfe

Einen guten Abend zusammen :)
Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Agria 2300 R Motormähers.
Nun habe ich allerdings ein Problem: Ich habe keine Ahnung, welcher Motor verbaut ist. Gibt es an den Maschinen irgendwo ein Motortypenschild oder dergleichen? Ich konnte leider nichts finden.
Liebe Grüße
Woodcat

Stell mal ein Foto ein oder schicke es an meine Mail-Adressse, dann kann ich weiterhelfen
Gruß
Karl-Josef

Hallo Woodcat, mir geht es wie dir, habe einen Agria 2300 R zuhause und weiß nicht, welcher Motor verbaut ist - kein Schild, kein Hinweis - gar nix - nur dass es ein Viertakter ist. Leider ist auch die Zündung defekt und muss ersetzt werden. Hat jemand eine gute Bezugsquelle?
Vielen Dank erst mal.

Zitiert von: woodcat

Einen guten Abend zusammen :)
Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Agria 2300 R Motormähers.
Nun habe ich allerdings ein Problem: Ich habe keine Ahnung, welcher Motor verbaut ist. Gibt es an den Maschinen irgendwo ein Motortypenschild oder dergleichen? Ich konnte leider nichts finden.
Liebe Grüße
Woodcat

Stell ein Foto ein oder schick es an meine Mailadresse, dann kann ich weiterheelfen.

...sollte der NSU-Viertakter Typ65 sein...
Was hat denn die Zündung für ein Problem?
Gruß
Klaus