agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Verkaufe Opas Agria 1600L aus erster Hand!!!
Biete Agria 1600L zum Verkauf es sind zwei verschieden breite Fräskästen mit dabei.Auöerdem ist eine Eisenbereitung auf dem Einachser.Es sind die kompletten Papiere mit dabei sowie die Preisliste von früher.Der Agria steht seit 4Jahren in der Garage und wurde zuletzt von unserem Opa bewegt.Ich kenn mich mit der Materie nicht aus.... ein Bastler müöte nur den Tank und Vergaser mal reinigen und er würde wieder laufen. Tel.0171/3540069 Standort Michelstadt
Hallo, was soll die Maschine kosten ?
MfG J.Baab
Der Agria soll 200Euro kosten,bei Fragen steht die Nummer ja mit dabei.Gruö
Hallo Herr Baab,habe gesehen daö Sie schon ein sehr günstiges Angebot haben,da brauchen Sie auf meine e-mail nicht mehr antworten.Gruö Georg....
hallo,
ist die agria noch zu haben?
gruss walter
Hallo, wo ist Ihr Standort ? Wen es nicht zu weit weg ist würde ich die Agria für 200 Euro nehmen.
Mit freundlichen Grüöen
Jens Baab
Können den Agria gerne noch haben,ab März steht er bei uns in der Lokalzeitung. 63916 Amorbach