agria-Forum - La communauté pour les produits agria
Bienvenue sur le forum agria !
Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.
Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !
User login
Enter your username and password here in order to log in on the website
Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.
Völker Triebachsanhänger Zapfwellen Drehzahlfrage, Bedieungsanleitung Verstänndnissfrage rechts / links ??
Hallo zusammen,
was eine Überschrift...
Ich komme aus dem Odenwald und besitze einige Agria.
Jetzt ist unverhofft ein Völker Hänger hinzugekommen javascript:editor.insertSmilie(':P')
Aber ich habe ein Verständnissproblem.
Wie ist das mit der Drehzahl der Welle ?
Er funktioniert, das ist nicht das Problem - aber wenn man jetzt fragen würde, "... welches ist die Zapfwellendrehzahl für den Völker .."
Was ist die Antwort. ?
Aus der Anleitung ( Seite 14) vom 1700er mit ILO werde ich nicht schlau - dort kann man quasi wählen zwischen 195 - 3000 Umdrehungen
Es steht "Zapfwellen Drehzahl oben/unten, rechts/links.
Was bedeutet denn rechts/links in dem Zusammenhang ???
Das kann doch nicht sein - die Umdrehungen müssen doch gleich sein...
und wenn ich den Völker an einen anderen Einachser hänge - wie muss er dann drehen ?
VG und besten Dank !!
Sven
Hallo -
falls hier keine fachkundigen Antworten auf Dich einprasseln, versuch´s mal auf http://www.einachser-forum.de.
Da treiben sich die Völker-Triebachser-Experten in großer Zahl herum :-)
Gruß
Klaus