Aller directement à la navigation principale Aller directement au contenu

agria-Forum - La communauté pour les produits agria

Bienvenue sur le forum agria !

Votre plateau gratuit pour toutes les questions concernant les machines agria.
Inscrivez-vous en quelques étapes et obtenez un support rapide de la part d'utilisateurs expérimentés :
Qu'il s'agisse de questions techniques sur l'entretien et le dépannage, de la vente d'appareils d'occasion, d'outils, d'accessoires et de pièces de rechange ou de la recherche ciblée de composants adéquats.

Vous trouverez ici de précieux conseils, des solutions pratiques et des contacts directs avec des personnes partageant les mêmes idées.
Profitez de nos échanges animés et optimisez l'utilisation de vos produits agria !


Vous n'avez pas encore de données d'accès ? Cliquez ici pour vous inscrire.

Suuche Schneeketten für eine 5.00-12 AS Bereifung

  ▶  agria-Forum  ▶  Suchen  ▶  Suuche Schneeketten für eine 5.00-12 AS...

Hallo

Ich suche dringend ein paar Schneeketten für meine 5.00-12 AS Bereifung für meine Agria 3400.

Wer so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, der so etwas abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. NEU oder GEBRUACHT. Wenn gebraucht dann aber voll funktionstüchtig ohne Mängel und Beschädigungen. Rost usw. spielt keine Rolle.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Danke schon im Vorraus.

Gruö

T.G.


Hallo Thorsten,
ich habe ein Paar Leiterketten für die Reifengrööe 4,oo x12 bzw. 5.0 x 10 abzugeben. Sehr wenig gebraucht, nur leicht rostig. Preis 70,-- Euro + Versand. Tel: 0170 9229828


Hallo
ich habe Schneeketten 4.00-12 AS Bereifung neu von der Fa. Stahlgruber zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Die Schneeketten mussten zwar bestellt werden,aber nach
3 Werktagen konnte ich die Ketten abholen und sie passen einwandfrei.