agria-Forum - Die Community für agria-Produkte
Willkommen im agria-Forum!
Ihre kostenfreie Plattform für alle Fragen rund um agria-Maschinen.
Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und erhalten Sie schnellen Support von erfahrenen Anwendern:
Ob technische Fragen zur Wartung und Fehlerbehebung, der Verkauf gebrauchter Geräte, Anbaugeräte, Zubehör und Ersatzteile oder die gezielte Suche nach passenden Komponenten.
Hier finden Sie wertvolle Tipps, praxisnahe Lösungen und direkte Kontakte zu Gleichgesinnten.
Profitieren Sie von unserem lebendigen Austausch und optimieren Sie den Einsatz Ihrer agria-Produkte!
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Hier geht es zur Registrierung.
Suuche Schneeketten für eine 5.00-12 AS Bereifung
Hallo
Ich suche dringend ein paar Schneeketten für meine 5.00-12 AS Bereifung für meine Agria 3400.
Wer so etwas abzugeben hat oder jemanden kennt, der so etwas abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. NEU oder GEBRUACHT. Wenn gebraucht dann aber voll funktionstüchtig ohne Mängel und Beschädigungen. Rost usw. spielt keine Rolle.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke schon im Vorraus.
Gruö
T.G.
Hallo Thorsten,
ich habe ein Paar Leiterketten für die Reifengrööe 4,oo x12 bzw. 5.0 x 10 abzugeben. Sehr wenig gebraucht, nur leicht rostig. Preis 70,-- Euro + Versand. Tel: 0170 9229828
Hallo
ich habe Schneeketten 4.00-12 AS Bereifung neu von der Fa. Stahlgruber zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Die Schneeketten mussten zwar bestellt werden,aber nach
3 Werktagen konnte ich die Ketten abholen und sie passen einwandfrei.